Evangelische Familienzentren feiern eine Party

|

Der christliche Liedermacher Jörg Sollbach war zusammen mit seiner Handpuppe Friedolin zu Besuch.

Seit kurzem haben sich die evangelischen Kitas Himmelszelt und Jona in Harsewinkel zu einem Familienzentrum im Verbund gemeinsam zertifiziert. Dies sollte natürlich auch mit den Kindern und Familien gefeiert werden, dazu begrüßten diese Sarah Pelster (Leitung KiTa Jona) und Gudrun Berger (Assistenz der Leitung im Himmelszelt). Denn diese können künftig davon profitieren und sich über viele tolle Aktionen und Angebote freuen.

So wurde die erfolgreiche Zertifizierung an einem wunderschönen Tag mit allen Familien gefeiert. Und zu einer richtigen Party gehört neben Essen und Getränken natürlich auch die richtige Musik. So war der christliche Liedermacher Jörg Sollbach zusammen mit seiner Handpuppe Friedolin zu Besuch. Gemeinsam wurde gesungen, geklatscht, mitgemacht und gefeiert. Sein Konzertprogramm für Kinder und Junggebliebene beeindruckte alle.

Es war ein runder und schöner Samstagnachmittag, den alle Familien genossen. Eltern unterhielten sich und Kinder spielten gemeinsam bei schönstem Sonnenschein.

Sarah Pelster (Leitung KiTa Jona) und Gudrun Berger (Assistenz der Leitung im Himmelszelt) begrüßten die Besucher.

Ähnliche Beiträge